ÜBER UNS

Zukunft braucht Herkunft

Holding Dog's Paw

Wir kümmern uns!

Hunde und Menschen leben seit etwa 15.000 Jahren zusammen und diese lange Zeit hat in Biologie und Verhalten der Hunde Spuren hinterlassen. So versteht beispielsweise kein anderes Tier Gesten und Blicke eines Menschen so gut, wie der Hund. Die Bindung zwischen Mensch und Hund schafft nicht nur Lebensqualität, sondern sorgt bei beiden für eine bessere Erholung nach stressigen Situationen oder unangenehmen Momenten, und schafft zudem emotionale Stabilitat, Geborgenheit und vor allem Vertrauen. Um darüber hinaus auch noch Sicherheit in Notfällen zu bieten, haben wir von der Deutschen Schutzbriefgesellschaft den Hunde-Schutz mit einer Fülle an Sicherheits- und Assistanceleistungen entwickelt - von Tierliebhabern für Tierliebhaber.
Die Deutsche Schutzbriefgesellschaft ist ein verlässlicher Partner für mehr Sicherheit im Leben. Mit passenden Schutzbriefen und Produkten für jede Lebenssituation stehen wir dir zur Seite und helfen bei kleinen und großen Notfällen schnell und unkompliziert.

Liebe Interessierte,

mein Team und ich bieten dir einen maßgeschneiderten Schutz für ein sorgenfreies Leben. Mehr als 250.000 zufriedene Kunden vertrauen bereits auf unsere Assistenzpakete und Produkte - und es werden täglich mehr. Überzeuge auch du dich von unserem exzellenten Service, teste uns und genieße die Geld-zurück-Garantie für deine maximale Zufriedenheit.Entdecke jetzt mit dem Hunde-Schutz unseren umfangreichen Schutz für deinen Hunde und dich. Ich freue mich, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Dein Frank Hippen
Persönlich haftender Geschäftsführer
Deutsche Schutzbriefgesellschaft

Our Partners
Kontakt

Newsletter

FAQ

© 2024 - All Rights Reserved.